Dienstag, 31. Mai 2011

Sammy II

Natürlich musste auch ich Sammy für mich ausprobieren.
Wie Claudia/ mein Liebstes habe auch ich die Blumenranken aus der bella fiori Serie von jolijou/ huups auf die Passe gestickt.
Die Stickdatei ist wunderschön und passt wie dafür entworfen auf diese Passe!

Ich habe den Armausschnitt vergrößert und das Unterteil um 10 cm verlängert. So passt der Schnitt perfekt. Ich habe keinen Verschluss an die Passenteile gemacht sondern trage ein nettes Hemdchen drunter. Vielleicht schaffe ich es irgend wann, davon Detailbilder zu machen.

Dunkelblau lässt ich furchtbar schlecht fotografieren...
dafür sieht es sehr edel aus. :o)

Liebe Grüße, Barbara

Schnitt: Sammy von farbenmix (leider bisher nur für Kinder erhältlich)
Stickmuster: bella fiori von jolijou via huups.de

1 Kommentar:

  1. Ja, wie du schon schreibst, leider ist die Sammy im Moment nur für Kinder erhältlich. Ich traue mich irgendwie nicht an den Kinderschnitt heran. Ich bin zwar nicht sehr groß, aber habe nicht gerade eine Kinderfigur ;). Mit Schnittänderungen bin ich nicht so sehr geschickt. Also heißt´s wohl entweder warten und hoffen, dass es den Schnitt auch für Damen gibt oder es doch wagen und die größte Kindergröße zuschneiden.
    Deine Sammy sieht jedenfalls klasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen