Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Das Wetter in den Osterferien hat zum Werkeln und Basteln eingeladen.
Hier haben meine Kinder und eine Freundin Osterkörbchen verziert.
Auch das Patenkind wurde bedacht.
Eine ganz besondere Kooperation.
Die Kinder haben in Stoffen gewühlt, entworfen, verworfen, geschnitten, gelegt.
Und ich habe die Bilder applizieren und die Körbe nähen.
Auch ich durfte das einmal tun...auch in den Osterferien...und habe damals begriffen, dass ALLES möglich ist, wenn man mit Stoffen arbeitet.
Ich bin so stolz auf die Werke meiner Kinder!

Liebe Grüße, Barbara

Das Freebook zum Osterkörbchen ist von Einchen und das gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Da koennt ihr aber alle zusammen super stolz drauf sein! Ich wuensch euch dann mal lauter volle Koerbchen!

    AntwortenLöschen