Dienstag, 24. Juni 2014

12tel Blick im Juni

 

Die eine Hälfte der Buchshecke ist geschnitten. Ein bisschen ins Holz, das musste aber sein, sie ist zu groß geworden.
Meine Rose blüht noch. Es eine Rose de Resht. Leider eine alte Sorte, sie blüht leider nur einmal. Dann aber üppig, hat eine tolle Farbe und einen wundervollen Duft.
Die Schafskälte hat uns hier in Norddeutschland fest im Griff. Hoffentlich geht der Sommer bald weiter!
Mehr vom 12tel Blick findet ihr hier!
Liebe Grüße, Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara, da bist du (gott sei dank) einem Irrtum aufgesessen. die rose de resht ist zwar eine historische sorte, blüht aber öfter! bei mir ist sie bis zum frost eigentlich nie ohne eine blüte. sollte deine wirklich nur einmal blühen, hast du eine falsche (andere) sorte erwischt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen